Startseite
Traktoraufkleber
Beschriftung LKW
Beschriftung PKW
Fahrzeug-Magnetwerbung
Fahrschul-Magnet-Schilder
Textildruck T-Shirt`s
Online-Bestellung
AGB´s
Wir über uns
Unser Team
Kontakt
Impressum
Anfahrt


Ein paar Einzelheiten zur Entstehung und Vorgehensweise.

Bei einem Traktortreffen, bei dem ich selbst zwei Oldtimer ausstellte, fragten mich einige gleichgesinnte Oldtimerfreunde, ob ich nicht für ihre Traktoren Beschriftungen herstellen kann, die nicht mehr lieferbar waren. So entstanden einige der nun angebotenen Aufkleber.

Nun erstellen wir auch auf Anfrage nach Muster Aufkleber, Fahrzeugbeschriftungen,Schaufensterwerbung usw. her.

Da ich aber hauptberuflich Fussböden verkaufe und verlege bin ich meistens nur über Handy zu erreichen - oder ab 17.00 Uhr im Büro 0231/7900077

Neben Aufklebern bedrucken wir auch Textilien jeglicher Art mit Ihrer Werbung usw.        Da wir fast alle T-Shirts in den gängigsten Größen am Lager haben, versenden wir die Ware nach Zahlungseingang am gleichen Tag.                                                                   Sonderbestellungen, Polo´s, Sweat-Shirts usw. werden aber auch sehr schnell besorgt.      In den meisten Fällen binnen 24Std.

Nach Terminabsprache können wir uns auch in unserm Ladengeschäft treffen.

 
Top